Welcher Teil von Assassin's Creed ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brotherhood safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revelations - fand ich am besten ( "Claudia ..." oder "mes Assassini", gab da ein pasr Brüller :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
16.09.2016, 01:16

Joa, war genial!

Ne Wache sagte zu anderen: "Ich heirate morgen, komm doch auch!" Und leider ZACK kam mein Assassine. Die Wache stand mir im Weg! xD

0
Kommentar von LiemaeuLP
16.09.2016, 01:22

xD

0

Meiner Meinung nach ist es Assassins Creed 2. Habe jeden Teil durchgespielt, aber bekomme alleine bein Soundtrack des Spiels schon Gänsehaut. 

Solltest du auf jeden Fall mal gespielt haben, auch wenn es vielleicht nicht dein Lieblingsspiel wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angizismen ohne Ende in deinem Satz.
Aber Black Flag soll das beste Spiel der Reihe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ezio Trilogy! Im Ernst die gibts auf amazon für 10€ alle 3 Teile, sind auch die besten dieich gespielt habe (alle).

Wenn du geile Grafik willst: Unity oder Syndicate (next gen consoles)

Ansonsten eben jeder andere Teil auch, sind alle klasse, Teil 1 is von gameplay und grafik her nich wirklich spielbar, und von Black Flag würde ich abraten (is nur ein besseres Piratenspiel)

Rogue is nice und 3 auch, also kannst es dir raussuchen ;)

Meine Empfehlung ist und bleibt aber die Ezio Trilogie, einfach nur beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
16.09.2016, 01:14

Sehe ich genau so! Ezio und Familie, habe ich am liebsten gespielt. Sind auch bessere Charaktere!

0

Ich liebe die komplette ezio Reihe und habe damals auch damit angefangen, er hat den besten Charakter das game play ist sehr gut und er hat aucv die beste Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?