Frage von Maximilian50000, 74

Welcher teil von GTA wurde am meisten verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 38

Platz 3 San Andreas mit 21,5 Mio
Platz 2 GTA 4 mit 25 Mio
Platz 1 GTA 5 mit 52 Mio
Quelle: http://vgsales.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto

Antwort
von priesterlein, 38

Das Internet sagt: GTA V hat San Andreas, das bis dahin meist verkaufte GTA, recht schnell überflügelt.

Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_San_Andreas

Aber: Beide werden immer noch verkauft und wenn genug sich mal San Andreas anschauen, wird das vielleicht wieder was. :-)

GTA IV war meiner Meinung nach doch sehr unterschätzt und besser als San Andreas. Auf den Konsolen war es leider sehr grausig.

Kommentar von BOZZZZ ,

Glaub ich nicht...viele Kids mögen die Spiele von vor über 10 Jahren nicht mehr, egal wie gut sie sind/waren. Es wurden schon mehr Exemplare von GTA 5 verkauft, als von San Andreas und IV zusammen.

Kommentar von priesterlein ,

Du musst nicht daran glauben, was ich mal so in den Raum werfe. Wieso du das betonst, ist so unzusammenhängend wie egal. Es geht immer noch nur um die Frage und alles andere ist nur Teil der Antwort und keiner Diskussion würdig, die hier sowieso falsch wäre.

Da du eine Antwort gabst, ist es merkwürdig, wieso du zusätzlich jede andere Antwort kommentierst.

Antwort
von Alenobyl, 20

GTA V, dann IV, dann San Andreas

Antwort
von Merlinshinyuke, 17

Meiner Meinung nach ist San Andreas das beste GTA das ich gespielt habe. Abgesehen von GTA V. GTA IV war nicht mein Fall hab es dennoch durch gespielt weil ich ein wahre GTA Fan bin. 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten