Frage von dallascameron, 28

Welcher Teil ist der erste?

Hii also ich hab mit vor kurzem diese assassins creed Bücher gekauft weiß aber nicht in welcher Reihenfolge sie sind. Oder gibt es gar keine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 24

1. der geheime kreuzzug
2. Renaissance
3.die bruderschaft
4. die offenbarung
5. das in amerika sry weiß den titel nicht und
6. black flag

Antwort
von sepki, 14

Die verschiedenen Bücher sind in sich abgeschlossen.

In der Theorie ist es dir quasi freigestellt.

Ansonsten gibt's die Reihenfolge, in der die Spiele erschienen sind.

Die andere Antwort ist richtig so.

Zusätzlich Punkt 5: Forsaken. (Auf dem Bild oben rechts)