Frage von Dummoderso1, 46

Welcher Teil der "Halloween-Filmreihe" ist der beste?

Ihr kennt vielleicht die Halloween-Filmreihe, ich leider nicht nicht... Möchte mit Freunden den Film an Halloween gucken, aber welcher Teil? Ich kenne nur einen Teil und in dem kommt eine Szene drin vor, in dem der Mörder sich mal unter einer Bettdecke für jemanden anderen ausgab... Weiß einer, welcher Teil das ist? xD kennt ihr sonst noch Filme zum Thema Halloween??? Lg

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 46

Auf jeden fall der erste teil,aber wenn man es etwas härter und blutiger mag dann den ( nur ungekürzten) zweiten Teil !

Antwort
von Chriis123123, 39

Hey fand den 1 und den 2 mega gut (jeweils beide nur uncut ! ) oder halt etwas neuer :D : Halloween H20 den finde ich auch noch ganz ok der rest ist schrott meiner meinung nach :) Lg

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 37

Halloween 2  & das Remake von Rob Zombie

Kommentar von xrobin94 ,

Sonstige. Filme mit der Thematik:

Trick 'R' Treat & Tales Of Halloween

Kommentar von xrobin94 ,

Der schlechteste: Helloween Resurrection..

Antwort
von Florian1989, 44

Die Halloween Teile mit Michael Myers sind ganz gut!

Kommentar von xrobin94 ,

Welche denn sonst?!

Mit Freddy Krüger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten