Frage von MysteriousBoy, 71

Welcher Tee wirkt gut bei Bauchschmerzen?

Hallo Fremde(r)!

Ich habe Bauchschmerzen, und würde gerne dem ein Ende setzen. :)

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 17

Habe Dir zwar auch schon auf Deine andere Frage geantwortet, aber ich antworte auch hier gerne nochmal.

http://www.hilfreich.de/tee-gegen-bauchschmerzen-welcher-tee-hilft-am-besten_155...

Auf dieser Seite steht, welcher Tee für welche Bauchschmerzen geeignet ist.

... und für die Zukunft der Tipp, dass man hier bei Gute Frage immer nur eine Frage zu einem Thema stellen sollte. Ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass eine der Fragen vom Support gelöscht wird und das möchtest Du doch bestimmt nicht.

Alles Gute

Antwort
von Repwf, 23

Kommt drauf an WARUM du Bauchweh hast!

Antwort
von Ramonaralf, 29

Kamillentee und lege dir zusätzlich noch ein Körnerkissen auf dem Bauch. L.g

Antwort
von Buckykater, 17

Kamillentee oder auch ein Kräutertee, Auch Pfefferminztee oder Fencheltee.

Antwort
von DerTroll, 21

eigentlich alle gleicher Maßen. Entscheidend ist viel mehr das warme Wasser als das Aroma.

Antwort
von Mietzie, 31

Fenchel-Tee. In der "Gesundheitsabteilung" gibt es spezielle Magen-Darm-Tees.

Antwort
von Praiox, 40

Kamillentee hilft sehr gut gegen Bauchschmerzen =)

Kommentar von MysteriousBoy ,

Das trinke ich aber nur... Will mal Abwechslung :P

Kommentar von Praiox ,

Sollte aber eigentlich sehr gut helfen also bei mir hilfst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community