Frage von Andy2104, 42

Welcher Tee regt - so wie Kaffee - an und ist als eine Art "Kaffee-Ersatz" am (frühen) Morgen brauchbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von devinha35, 24

Hab immer Mate Tee mit Guarana in der Schule getrunken. Das Guarana Pulver gibt es z:: in der Apotheke. Beim Mate gibt es glaub ich unterschiede-gibt vielleicht auch Mate aus Blättern des Cocastrauchs (aber da bin ich mir nicht sicher) Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen

Antwort
von KaterKurt, 28

Da würde ich auch sagen das es der Schwarze Tee ist oder auch Grüner Tee, es gibt Teesorten gerade vom schwarzen die stärker ausfallen können als Kaffee hier ist zu überlegen ob man nicht eher Kaffee trinkt *lach

Antwort
von Leseratte87, 28

Schwarzer Tee. Kann man unterschiedlich stark kochen. 

Antwort
von brido, 31

Schwarzer Tee enthält Tein. Aber bei mir wirkt nur Kaffee. 

Kommentar von Andy2104 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten