gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Tee ist wirklich gesundheitsfördernd?

gefragt von EvelineEveline am 23.01.2008 um 9:56 Uhr

Ich bin ein Tee-Fan. Aber die Auswahl im Teeregal wird langsam unüberschaubar! So viel Wellness, Fitness usw. kann der Tee doch gar nicht bringen, wie da versprochen wird. Sind diese ganzen aromatisierten Beutel wirklich guter Tee? Oder sollte man besser nicht aromatisierte einfache Blätter nehmen? Oder gar lieber den Tee in der Apotheke kaufen? Und kann ich eigentlich in meinem Garten gezogene und getrocknete Blätter auch bedenkenlos verwenden? Danke für Eure Erfahrungen und Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22756)
trinken (756)
tee (417)