Frage von datari, 25

Welcher Tee ist bei sich anbahnender Erkältung zu empfehlen?

Kamille? Ingwer? Was ganz anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infomercial, 16

Salbei (aber frisch)

Antwort
von koraline, 11

Thymian-, Lindenblüten-, Holundertee zusätzlich mit Honig und Zitrone, auch ein Stück Ingwer drin ist sehr hilfreich.

Antwort
von crazycatwoman, 17

frischen ingwer kleinschneiden, mit heißem wasser überbrühen, den saft einer zitrone oder limone dazu. mehrmals täglich eine tasse heiß trinken 

Antwort
von Alica04, 13

Salbei und dazu ein Löffel Honig :)

Antwort
von KuwePB, 16

Salbei taugt bestimmt.