Frage von pe139, 57

Welcher Tee hilft besser gegen Müdigkeit und schlechte Laune?

Hilft Guarana Tee oder Johanniskraut Tee besser? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 34

Schokolade vorzugsweise in ice creme Form

Antwort
von Midgarden, 42

Gegen Müdigkeit Mate bzw. Grüner Tee - Wirkung wie das Coffein, aber langanhaltend

Gegen schlechte Laune gibt es keinen Tee, nur an sich arbeiten

Antwort
von voayager, 24

Liegt keine Depression vor, dann ist Guaranatee die bessere Alternative.

Antwort
von skyberlin, 39

Guarana regt an, Johanniskraut kann beruhigen.

Antwort
von arisiaa, 28

Mir bringt lakritz pfefferminz Tee immer gute Laune

Antwort
von Rosswurscht, 34

Hopfentee :)