Welchen Tee kann man trinken um Fieber zu senken? Seit heute morgen habe ich Fieber. Trotzdem war ich in der Arbeit, da ich dachte dass es wieder besser wird. Leider war dem nicht so. Jetzt habe ich das Wochenende um mich auszukurieren. Darum möchte ich erst einmal einen Tee gegen Fieber testen. Welche würdet ihr mich hierzu empfehlen?

FieberteeKräutermischung: Zutaten: Einen Teelöffel der folgenden Mischung pro Tasse Wasser - Lindenblüten 20g - Holunderblüten 20g - Spierblüten 20g 8bekommst du alles in der Apotheke)
oder: Lindenblütentee gilt als bester Tee für alle fieberhaften Erkrankungen.
Alles weitere und ausführlich unter: http://www.treffpunkteltern.de/kinder/Gesundheitsthemen/fieber--was-kan-man-tun_...

Lindenblütentee oder Fliederteee hilft. Gute Besserung!
Trink lieber einen Fliederbeergrog und geh ins Bett.

früchte- und kräutertees sind immer gut. sollte man ruhig täglich trinken.
das fieber solltest du ruhig erstmal fieber sein lassen, dein körper braucht das anscheindend gerade zur bekämpfung von irgendwas
Ein aus Thymian, Kamille und Lindenblüten gekochter Tee tötet Bakterien, mindert Entzündungen und fördert Schwitzen. Oder aber heißer Holundersaft mit nen Schuß Honig.. Gute Besserung! :)

Tee wirkt nur in Verbindung mit Wadenwickeln fiebersenkend. Der Tee reguliert den Flüssigkeitshaushalt (bei Fieber wichtig), Wadenwickel senken das Fieber. Gute Besserung und mach den Rechner aus, bei Fieber braucht man Ruhe.

alles... hauptsache flüssigkeiten... oda cola

Tee wirkt nur in Verbindung mit Wadenwickeln fiebersenkend. Der Tee reguliert den Flüssigkeitshaushalt (bei Fieber wichtig), Wadenwickel senken das Fieber. Gute Besserung und mach den Rechner aus, bei Fieber braucht man Ruhe.