Frage von Natha,

Welcher Tee hilft am besten gegen Halsschmerzen?

Hab seit Dienstag Halsschmerzen, trinke auch viel Tee, nur ich weiß nicht welcher am besten dagegen ist..

Antwort
von dileptia,

Es gibt eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln und Tipps gegen Halsschmerzen. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel Gegen Halsschmerzen

Kommentar von kiotihik ,

Danke schön für deine Antwort, das werde ich bestimmt im nächsten Tagen probieren.

Kommentar von idlenjer ,

Hausmittel sind wirksam und hilfreich bei der Behandlung für viele gesundliche Probleme und ohne Nebenwirkungen.

Kommentar von mearaist ,

Handtuch in reinen, kalten Zitronensaft tauchen, auf die Brust legen mit einem Schal befestigen und bis zwei Stunden einwirken lassen.

Kommentar von futiroza ,

Ich hoffe das funktioniert. Vielen Dank für deine Kommentar, das finde ich wirklich super. Großes Lob!

Kommentar von maidujap ,

Wie ist deine Erfahrung damit? Ich freue mich über deine Kommentar unten… :) danke auf jeden fall.

Kommentar von vanachap ,

Hausmittel sind wirksam und hilfreich und günstig. können sie mir bitte sage wie lange muss ich das benutzen?

Antwort
von SabSab23,

bin selbst gerade ziemlich erkältet habe auch halsschmerzen. Ich kann dir sagen halt dich von Vitamin C fern . das hat mir meine ärztin selbst immer wieder gesagt.die Halsschmerzen werden von Vitamin C immer schlimmer. Wenn du Obst essen willst dann nur sowas wie avocados oder bananen also obst mit viel stärke. Und schärfe kann auch gegen den Schleim im hals helfen.deswegen empfehle ich dir Pfefferminztee

Antwort
von Teresa1992,

lindenblütentee mit Honig! schmeckt und hilft!

Antwort
von Hyronimus12,

salbeitee, finde ich, hilft bei halsschmerzen besonders gut.

Kommentar von gueler21 ,

ich kann mich nur anschließen, auch mein geheimtipp

Antwort
von user8743,

Eistee. Viren und Bakterien lieben die feuchte Wärme.

Kommentar von Prinzessin00707 ,

Habe ich noch nie gehört .......................Aber wenn es hilft

Kommentar von meadow17 ,

Bakterien hassen es feucht. bei Halsschmerzen ist es wichtig viel zu trinken das das schleimhäute feucht bleiben

Antwort
von jajanee,

hm salbei; kamille wirkt entzündungshemmend; versuchs mal mit denen

Antwort
von trullerine,

Mir hilft Ingwertee ganz gut. Aber auch Salbeitee kann Linderung verschaffen. Im video gebe ich Tipps zu Hausmittel. Vielleicht ist was für Dich dabei.

Antwort
von chicaBlue,

Am Besten ist heiße Zitrone mit Honig

Antwort
von rockerholic,

kamille

Antwort
von mum45kids,

Von Tee hab ich keine Ahnung trinke immer Milch mit Honig. Vieleicht hilft dein Lieblingstee mit Honig???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten