Frage von Natha,

Welcher Tee hilft am besten gegen Halsschmerzen?

Hab seit Dienstag Halsschmerzen, trinke auch viel Tee, nur ich weiß nicht welcher am besten dagegen ist..

Antwort von Teresa1992,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lindenblütentee mit Honig! schmeckt und hilft!

Antwort von SabSab23,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bin selbst gerade ziemlich erkältet habe auch halsschmerzen. Ich kann dir sagen halt dich von Vitamin C fern . das hat mir meine ärztin selbst immer wieder gesagt.die Halsschmerzen werden von Vitamin C immer schlimmer. Wenn du Obst essen willst dann nur sowas wie avocados oder bananen also obst mit viel stärke. Und schärfe kann auch gegen den Schleim im hals helfen.deswegen empfehle ich dir Pfefferminztee

Antwort von trullerine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir hilft Ingwertee ganz gut. Aber auch Salbeitee kann Linderung verschaffen. Im video gebe ich Tipps zu Hausmittel. Vielleicht ist was für Dich dabei.

Video von trullerine Fragant10.02.2012 - 14:01
Tee gegen Halschmerzen selber machen
Antwort von Hyronimus12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

salbeitee, finde ich, hilft bei halsschmerzen besonders gut.

Kommentar von gueler21,

ich kann mich nur anschließen, auch mein geheimtipp

Antwort von jajanee,

hm salbei; kamille wirkt entzündungshemmend; versuchs mal mit denen

Antwort von mum45kids,

Von Tee hab ich keine Ahnung trinke immer Milch mit Honig. Vieleicht hilft dein Lieblingstee mit Honig???

Antwort von rockerholic,

kamille

Antwort von user8743,

Eistee. Viren und Bakterien lieben die feuchte Wärme.

Kommentar von Prinzessin00707,

Habe ich noch nie gehört .......................Aber wenn es hilft

Antwort von chicaBlue,

Am Besten ist heiße Zitrone mit Honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten