Frage von animay123, 13

Welcher Tarif ist am günstigsten?

Hallo, Ich habe da mal eine frage und zwar willig mir einen Tarif holen am liebsten mit einem Samsung Galaxy S6 aber ich hätte schon gerne einen der mega billig ist. ( Nicht mehr als 10€ pro Monat)

Kennt ihr da vielleicht welche:)

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von thxrid, 7

Also ich nutze den Aldi Talk Tarif. Es kostet nur 7,99€ monatlich. (Musst jeden Monat 10€ aufladen, dann werden die 7,99€ abgezogen. Du hast 300 min fürs Telefonieren und SMS schreiben und glaub noch zusätzlich 750MB. Du bekommst eine SMS als Benachrichtigung, wenn dein Tarif zu Ende geht. Wenn du nicht genug Aufladeguthaben jeden Monat drauf hast, dann wird glaub ich dein Vertrag aufgelöst. Aber Infos findest du auf www.alditalk.de
Da kannst du alles einstellen und sogar dein gewünschtes Paket auswählen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
thxrid

Antwort
von filmriss13, 6

So einen Tarif gibt es nicht. In einem 24mon Vertrag wären das ja nur 240€ an den Provider. Davon können die das Handy nicht bezahlen und verdienen wollen sie ja auch. Unter 30€ im Monat wirst du wahrscheinlich nichts finden. Am besten ist, du kaufst dir das Handy gebraucht/refurbished bei Ebay und nimmst dann nen günstigen Tarif für 5€ im Monat oder so (winsim z.B.).

Antwort
von JonaCISV, 4

Ein sehr günstiger Tarif ist WinSim ich bezahl 7,99€ im Monat und hab 2GB und unbegrenzt telefonieren und SMS nur zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community