Oft der einzige Tag an dem ein bißchen Erholung möglich ist und an dem wir etwas gemeinsam unternehmen können.
einzelne tage kann man da nicht so bevorzugen, ich nehme das ganze wochenende einschließlich freitagabend. :o))

Der Feiertag :-))
den wir ja morgen haben :o))
Lotusblume12 am 14. August 2007 20:03 nö haben wir nicht :( LG Lotusblume
doch, doch, morgen ist mariä himmelfahrt, ätsch ! :o))

Wochenende,Party,Freizeit,den nächsten Tag ausschlafen....das ist für mich der einzige Tag,an dem ich machen kann,was und wie ich es will :o)

noch bisschen arbeiten und denn zwei Tage frei, was kann schöner sein?! :) LG Lotusblume

Am Sonntag ist die ganze Familie da, dann kann man schön lange zusammen frühstücken.

Nachmittag - Dann kommt ein ganzes Wochenende zum erholen.

Kann ich mich am meisten aufs WE freuen, bin am Produktivsten, und der großteil der Wo ist vorbei.

Da fühl ich mich wie Robinson und warte auf Freitag! Ist mir eigentlich ziemlich egal, für mich ist jeder Tag gleich, da ich selbstständig bin und eigentlich immer arbeite
Auch ich kann an diesem einen Tag nur machen was ich will - das ist mein Lieblingstag.

Ich habe dann den nächsten Tag zum evtl. Auskurieren und den Sonntag noch zum aklimatisieren

Das ist der Tag an dem ich mit Freunden und Familie zusammen lachen und fröhlich sein kann, lässt sich nicht an einem bestimmten Wochentag festmachen, daher keine abstimmung.
Als Rentner ist mir (fast)jeder Tag gleich lieb.
Und morgen habe ich dazu noch einen Feiertag.
jaguar4 am 14. August 2007 20:35 und wirst ein jahr älter? ;-)
Früh Feierabend und das Wochende voll in Sicht :-)
Der Freitag ist klasse, das WE steht vor der Tür, das Arbeiten geht leichter von der Hand.

Ein wenig länger schlafen, gemeinsam frühstücken mit der Familie und dann fahre ich zum Schwimmen. Da freue ich mich schon immer drauf.

Ein tag, der zur Frage paßt, damit ich sie wiederfinden kann!

am liebsten sind mir tage, an denen ich den wecker nicht verwenden muss. aber auch freitag ist ein guter tag, da die arbeitszeit kürzer ist.
...weil das Wochenende da ist...

jeder Tag ist schön...Weil ich ein "Wochenende" im eigentlichen Sinne nicht kenne. Ich arbeite gern, und freue mich dann auch auf die verdiente Freizeit, aber welcher Wochen- Tag das ist, dass ist eigentlich egal.