Frage von schlaubi83, 15

Welcher Tablett Pc unter 180 Euro mit HD?

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Tablett PC empfehlen kann unter 180 Euro?

er sollte ein ips Panel haben und sollte HD sein, leider gibt es eine so große Auswahl..

es sollte ein 9.7 oder 10.1 zoll Tablett sein.

Für einen guten ratschlag würde ich mich freuen liebe grüße

Antwort
von Denno2015, 12

Würde eher noch ein bisschen sparen, falls dir das Geld fehlt. Ab so 240-250 Euro bekommst du da wesentlich bessere Produkte, als dass es sich lohnen würde jetzt auf ein NoName Produkt zuzugreifen.

Kommentar von schlaubi83 ,

habe mir auch schon überlegt ein gebrauchtes ipad oder galaxy zu kaufen

Kommentar von Denno2015 ,

iPads sind noch okay, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Samsung das was sie bei Handys super machen bei Tablets total verhauen haben. Ich persönlich nutze ein Acer iConia 10" Tab und bin sehr zufrieden! Wäre das Gerät hier:

http://www.amazon.de/dp/B015J62ZI4

Gibt es in etlichen Varianten. Diese hat auch ein HD IPS TFT-Display.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten