Frage von emogothic, 101

Welcher szene gehört er an?

Ich habe heute einen interessanten mann gesehen

Schwarze kleidung, tattoos, piercings, lange haare. Welcher szene gehört er an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, Community-Experte für Metal, 50

Das kann man nicht sagen. Diese Beschreibungen passen prinzipiell auf viele Subkulturen, wobei man dazu sagen sollte, dass man auch ganz ohne ,,szenetypisches" Aussehen zu einer Szene gehören kann. 

Schwarze Kleidung und lange Haare kann auf

  • alle Wave, Rave und Gothic und Gothic Unterarten 
  • Metal
  • Punk
  • Cyber
  • Rocker
  • und  diverse Electro/Techno Unterarten zutreffen.

Und zu Zeiten wo ein Skrillex mit schwarzen Haaren und Sidecut rumläuft, könnte er sogar der Electro und xyStep Szene zugehören

Genauso kann es auch sein, dass er gar keiner Szene angehören möchte, sondern ihm der Stil einfach gefällt. 

Da ist wirklich keinerlei (sichere) Aussage möglich. Sorry wenn ich dich enttäuschen muss.

Antwort
von NoHumanBeing, 37

Vermutlich Rock/Metal, evtl. auch Electro.

Antwort
von Simicke, 50

Wahrscheinlich ein ganz normaler Typ, der in keine Schublade gesteckt werden will...

Antwort
von Midnight1999, 13

Ist doch egal. Wenn du dich für die verschiedenen Szenen interessierst, dann google doch einfach.

Antwort
von justlets1, 2

Goth, Punk Schwarze Szene halt

Antwort
von independentpunk, 22

hatte er eine sturmmaske?

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Weshalb sollte man an Klamotten erkennen, welcher und ob man einer Szene angehört?

Ist man mit Glatze ein Nazi?

Hatte der schwarze Mann zufällig eine Sense bei?

Antwort
von inventur, 46

Metall evtl

Kommentar von justlets1 ,

Metal* xD