Frage von TomTom3498, 27

Welcher Superportwagen?

Hallo, also eine Frage welcher dieser Automarken sind die Besten? Koeniggsegg,Ferrari,Buggati,Porsche,Pagani oder Lamborghini? Die Kriterien sind was ist das Auto das am meisten Power hat, Luxus im Innenraum und natürlich das Aussehen? Jeder soll einfach nur seine eigene Meinung sagen:)

Antwort
von 123XXX, 2

Pagani Zonda oder Hennessey Venom GT


Antwort
von christl10, 22

Ich wünsche mir einen Jaguar XE. Ist sportlich und bezahlbar. NEU! 32.000 statt 47.000€ im Angebot siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228830801&isSearchRequest=...

Antwort
von lost2000, 23

Aston Martin und Maserati.

Die sehen so üüüüüüüüüberkrass aus, dass man danach jeden Ferrari für hässlich hält.

Kommentar von Vando ,

Findest du? Find ich nicht.

Antwort
von Vando, 13

Na wenn deine Kriterien Leistung und Luxus im Innenraum ist, dann wär das wohl Bugatti.

(Übrigens: Luxus im Sinne von Ledervollausstattung und Duftspender, gehören nicht zu Sportwägen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community