Verzeihung, wenn ich um Entschuldigung bitte, aber kommt mir Dein Nick nicht irgendwie seltsam vor? -.-
Ich gehe bevorzugter Weise bei real,- einkaufen. Hier bekomme ich alles, was unser Haushalt benötigt. Und wenn man sich das Sortiment genauer ansieht, bekomme ich auch Artikel zu ALDI- und/oder LIDL-Preisen (TIP-Artikel).
stimme ich dir voll und ganz zu. und nebenbei gibt´s noch payback-punkte...
UlfHell am 7. Juni 2007 14:40 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
Das kommt wohl ein bißchen darauf an, aus welcher Region du kommst. Fast in jeder Stadt gibt es ja unterschiedliche Supermärkte. Allerdings würde ich "Feinkost Albrecht" (Aldi) aus dem Bauch heraus schon an die erste Stelle setzen. Bei uns ist er jedenfalls unschlagbar, was die Preise angeht. Liebe Grüße von einem Nordlicht
UlfHell am 6. Juni 2007 17:21 Danke für deine Antwort. Gruß UlfHell

Für mich LIDL
UlfHell am 6. Juni 2007 17:24 Danke für deine Antwort, aber ALDI ist immer noch mein Favorit.Gruß UlfHell
plus ist auch super. in letzter zeit fällt mir bei aldi oft auf, dass ich für weniger im wagen mehr zahle. von daher ist plus mein favorit. vor allem, weil sie super günstige und qualitativ hochwertige bio-produkte haben (biobio). damit sind sie von allen supermärkten ganz weit vorn!
will uns da einer vergackeiern?
UlfHell am 7. Juni 2007 15:41 Nein will der nicht.Gruß UlfHell
Öh, die Frage lautete "Supermarkt", aber als Antwort werden nur Diskonter aufgeführt. Kennt ihr nicht den Unterschied?
frag ulfhell :o)))
UlfHell am 7. Juni 2007 15:41 Ich bezeichne 'Discounter' eigentlich immer als Supermarkt.Gruß UlfHell

Supermärkte werden selten einzeln verkauft, meistens musst du die ganze Kette kaufen.
Welche Kette da ein Schnäppchen darstellt, wer weiß? Jedenfalls hab ich noch keine Aktion bei den Werbeblättchen der Discounter mit den Angeboten der Woche entdecken können, wo Supermarktketten oder auch einzelne Supermärkte angeboten worden wären. Das Problem wäre dann aber auch, dass dann jede Filiale genügend Vorrat haben müsste...
UlfHell am 7. Juni 2007 15:40 Danke für deine Erklärung in dieser Antwort.Gruß UlfHell

Real ist auch nicht zu verachten. Bei uns ist er der Größte.
UlfHell am 7. Juni 2007 14:43 Bei uns ist real auch das größte Geschäft in der Nähe,und Dnke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Aldi ist schon sehr günstig.
UlfHell am 7. Juni 2007 14:44 Danke für deine Antwort der ich voll und ganz zustimme.Gruß UlfHell
Könnte sein...
Ich seh nix ist so dunkel hier :-))
In meinem Nachbarort gibt's tatsächlich einen, der so heißt. Wir sind uns mal begegnet, witzige Begrüßung. Ob's der ist?
Der Dunkle nimmts ja dem hellen gar nicht übel.. :-)
warum sollte er es übel nehmen, vielleicht kann man erahnen wer der scherzkeks ist ? :o))
ruud ist es bestimmt diesmal nicht, nicht sein stil :o))