Frage von gino95, 50

Welcher supermarkt hat günstige Autobatterien in Niedersachsen(Ostfriesland)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TransalpTom, Community-Experte für Auto, 29

Im Supermarkt sind die Batterien meißt zu alt und (weil) zu teuer.

Such doch mal in eurem branchenbuch nach einen Autozubehörladen, wenn dir noch ein anderes Fahrzeug zur Verfügung steht, dann kauf sie im Internet.

Guck mal hier:

http://www.hellmut-springer.de

Die Firma ist in Leer, dort findest Du auch eine Filiale von A.T.U und den LAV (Leerer Autoteile Vertrieb)

Antwort
von derhandkuss, 33

Bezüglich von Autobatterien würde ich nicht unbedingt einen Supermarkt aufsuchen. Schaust Du zum Beispiel mal bei ATU.