Frage von Zain1234, 83

Welcher Superheld würdet ihr am liebsten sein?

Welcher Superheld würdet ihr am liebsten sein?

Bitte unten auch dazu schreiben, welcher von den Beiden/der Gruppe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 40
Keiner von ihnen sondern...

Obwohl Batman mein Lieblings Superheld ist (wobei er garkeine Superkräfte hat) und ich als Superman der mächtigste Superheld auf Erden wäre, so ziehe ich dennoch einen anderen Superhelden vor. Nämlich Dr. Strange (Marvel)

Dr. Strange ist ein unglaublich mächtiger Magier. Er kann durch seine magischen Fähigkeiten quasi alles bewerkstelligen. Er kann fliegen, Gedanken lesen, Dinge erschaffen/verschwinden lassen, Menschen/Tiere verzaubern/verwandeln/hypnotisieren/heilen. Er ist einfach allmächtig.

Ich möchte Dr. Strange sein :)

Kommentar von UKfella ,

Dank dir fürs Sternchen ;)

Kommentar von Zain1234 ,

gerne; )

Antwort
von hankey, 13
Keiner von ihnen sondern...

Supreme, von Image Comics.

Grundsätzlich wie Superman, nur noch mal ein paar Level übertriebener.

Antwort
von laykay2, 26

Ich möchte gerne superman sein

Kommentar von Zain1234 ,

auch wenn er in "Superman vs Batman stirbt? :)

Kommentar von UKfella ,

Tut er eigentlich garnicht. Aber, es ist nicht besonders cool von dir, sowas einfach zu sagen ohne zuvor *spoiler* zu sagen. Sowas tut man nicht Kumpel ;)

Antwort
von Dovahkiin08, 36
Batman oder Superman

Batman

Antwort
von Legolas211, 44

Keiner von ihnen sondern... Arrow

Kommentar von Zain1234 ,

Du hast ankreuzen vergessen ;D

Antwort
von Marvelfangirl, 3
jemand von den Avengers

Captain America 💙

Er ist der beste 

Antwort
von Dovahkiin08, 11
Batman oder Superman

 Batman

Antwort
von Lavendelelf, 32
jemand von Spiderman (und seinem Trupp)

Spiderman is the best

Antwort
von Zain1234, 35
jemand von den Avengers

Thor !!!