Frage von Stefan17397, 32

Welcher Subwoofer ist am besten für eine Partyanlage geeignet?

Hallo Liebe gutefrage.net User. Ich brauche einen neuen Subwoofer für meine Partyanlage. Er sollte für ca 250 Personen reichen , hauptsächlich wird Electro gespielt. Mein Budget liegt bei 1000-1200 Euro Nun meine Frage , welchen Subwoofer könnt ihr mir empfehlen ? Welcher ist der beste ?

Antwort
von Kiboman, 32

schau dich mal bei acoustic line seeburg um, ich glaube aber das liegt über deinem budget.

ist ziemlich knapp höhen und mittelton ist nicht das problem, der bass 2 gescheite 18" sollten das machen

Kommentar von Kiboman ,

es kommt auch sehr auf das zu beschallende areal an.

ein keller dröhnt sehr schnell und schlecht zu machen.

ein zelt braucht mehere taktisch verteilte subwoofer je nach breite und länge.

sound engineering kann man studieren das ist sehr umfangreich.

Kommentar von Stefan17397 ,

Nein meistens in hallen ;)

Kommentar von Kiboman ,

wenn die anlage nur selten gebraucht wird,

wäre es ratsam durchzurechnen ob sich es sich nicht lohnt sie nur zu leihen.

Kommentar von Stefan17397 ,

Ja ich will ihn kaufen ;) 

Was haltet ihr von dem hier ? https://m.thomann.de/de/rcf_4pro_8003_as.htm?ref=search_rslt_RCF_220322_24

Geht zwar etwas übers budget aber beeindruckt mich wegen der vielen positiven Kommentare

Kommentar von Kiboman ,

kein seeburg aber ganz ordentlich sicher das einer reicht?

es gibt noch einen von dynacord für ca 800

soll ja nicht nur frontal für die ersten 3 reihen sein

Antwort
von soiza1000, 11

Ich kann dir den TA18 von der thoman hazsmarke the box empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten