Frage von DanielBalog97, 38

Welcher Subwoofer fürs Auto von Media Markt?

Hallo, Ich möchte mir einen Subwoofer von "Media Markt" kaufen, mein Budget liegt grade mal bei 150€ und ich weiß dass ich dort nicht gerade das beste erwarten kann, kann mir trotzdem jemand einen Guten Subwoofer von Media Markt empfehlen ? Habe einen Audi A4 B6 AVANT. Mein gesammt Budget liegt bei 250€ ( Subwoofer, Verstärker , Kabel etc.) deshalb denke ich dass ich CA 150 für sub, und CA 80-100 für Verstärker und ja, die Kabel werden schon irgendwie noch im Budget sein. Gibt es da etwas? Habe das komplett set von Media Markt gesehen :

Crunch CBP - 1000

Kann mir das jemand empfehlen? Dankeschön

Antwort
von darkhouse, 31

In der Preisklasse ist das sicher ein gutes Angebot, auch weil eben alles dabei ist, was du für eine sichere Installation brauchst, so z. B. die Kabelsicherung. Im Internet auch für 199,00 Euro zu haben, z. B. bei toms-car-hifi.de

Wobei man die 4-Kanal-Endstufe als Reserve für ein Frontsystem sehen muss, sonst reicht das kleinere 2-Kanal-Set unter dem Namen GBP 500 für den Subwoofer völlig, und 20 Euro günstiger.

Selbst hätte ich als Komponenten ausgewählt:

Magnat Power Core Two, 108,00 Euro bei Amazon, Audiosystem MX 12 BR, 130,00 Euro bei Amazon. Dazu ein 16-mm²-Kabelset samt Sicherung.

Antwort
von JIMCRAZYY, 22

Schau doch mal in hifi geschäften, oder kauf einen über das internet.
Im mediamarkt gibts nicht so gescheite sachen, schau mal nach den marken: audio system, mtx und ground zero

Antwort
von ArminHu1994, 38

Am besten garkeinen spare das Geld lieber und höre normal Musik so starker bass kann zu Kopf Schäden führen

Kommentar von darkhouse ,

Deine persönlichen Ansichten spielen in der Beantwortung der Frage keine Rolle, ob sie nun richtig sind oder nicht.

Kommentar von ArminHu1994 ,

Ja ich Antworte nur um zu helfen will das man gesund bleibt aber wie jeder will natürlich 

Antwort
von utnelson, 30

Für das Budget ist es egal was du holst...du wirst in diesem Preissegment eh keinen Unterschied merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten