Frage von Hoyur, 20

Welcher Subwoofer & Endstufe ist in meinem Falle zu empfehlen?

Heyho,

ich möchte mir demnächst einen Subwoofer und eine Endstufe zulegen. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Ich habe auch gehört, dass es auch auf das Musikgenre ankommt.

Auto: BMW 318i e46 Touring Autoradio: Sony MEX-N5100BT

Ich höre hauptsächlich Metal Musik. Ruhige Bands wie Nightwish, Sonata Arctica, Korpiklaani. Aber auch Amon Amarth, Arch Enemy, System of a down und viele mehr.

Antwort
von Williamxsxs, 12

Naja höre selbst auch Metal und würde sagen brauchst nich viel Bass also die Tür lautsprecher sollten vor allem guten Klang wiedergeben der Sub schätze mal 300 Watt klingen da schon ziemlich fett und da suchst dir halt ne Endstufe dazu mit etwa gleicher Leistung und am besten Markenhaft wie hifonics
Und aufpassen mit rms und pms Angaben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten