Ich möchte mir einen Subwoofer für mein Zimmer kaufen weis aber nich was gut ist. Könnt ihr mir helfen. Ich möchte um die 100 Euro ausgeben.

ich hoffe ich binn noch rechtzeitig gekommen ... FINGER WEG ! "Talih" scheint nix von der Materie zu verstehen ... Car-HiFi-Subwoofer sind auf das Auto ausgelget so fällt deren Frequenzverlauf schon bei über 70Hz ab was im Auto durch das kleine Volumen des Autos ausgeglichen wird(erlähre ich nicht weiter zu komplex) in einem Zimmer heist das du hast Bässe bis 70Hz aber richtig gute Home-Subwoofer fangen da gerade erst mal an ...
also wenn du einen Möglichst günstigen Subwoofer für Zuhause suchst dann http://www.mivoc.com/mivoc/details-home-hifi.html?marke=mivoc&artikel=SW%201...
günstiger geht es halt nicht wenn du ECHTEN Bass erzeutgen willst

Moin,-lass son Nepp.-Is weggeschmissen Geld. -- Dann klingt son 5.1 System z.B. Logitech z 5500 erheblich besser u is vielseitiger. -PC , DVD-Filme usw. -normale Stereo-Musik kann das natürlich auch.--Ich denke son zusammen gewürfelter Kram klingt, als wenn ne Ziege in n Eimer pinkelt.-- Nachbarn ärgern kann die z 5500 auch richtig gut.--