Kobina am 18.07.2009 um 12:48 Uhr
Hey^^ Also, ich brauche einen neuen Style und ja... Ich bitte um eure Hilfe^^ Falls ihr dafür meinen Charakter kennen müsst; Hilfsbereit, ungeduldig, manchmal zu schüchtern, manchmal zu selbstbewusst. Ich bin gerne etwas anders als Andere, aber nicht zu seltsam^^ Solche Mainstream-Klamotten wie "Ed Hardy" und co. kann ich über haupt nciht leiden :S Ich hab euch mal dazu ein Foto von mir dazu gepostet. Danke für eure Hilfe^^
Bild/er:

Gratuliere, Du hast schon Deinen Stil gefunden. Die roten Haare passen super zu den hellen Augen - und außerdem hast Du einen wirklich sinnlichen Mund. Den brauchst Du nur mit Lipgloss (oder einem hellen Rot- Richtung orange) zu betonen. Manchmal hellgrünen/olivgrünen Lidschatten und Wimperntusche, wenn Du abends irgendwohin gehst. Und bleib`Dir treu - das ist wichtiger als jeder abgeguckte, aufgemotzte Stil.

du siehst aus wie einen Kamera!
Und du wirst von so einem komischen Staiv mit Augen und Armen geahlten...ich finde der Look passt schon!

Du könntest gut zeitlose, elegantere Kleidung tragen

Zieh einfach das an, was dir gefällt, dann fühlst du dich wohl und hast dann nen eigenen Style.
Oder hab immer ein "Markenzeichen"dabei. (meine schwester hat z.b. immer nen haarreif im haar, ich immer ne kette [um den hals])
Ich würde dir einen Bob mit Pony empfehlen. Du solltest dir die Haare komplett schwarz färben. Auf der Linken Seite zwei hellpinke Strähnen (lass es beim Friseur machen). Würde dir sehr gut stehen, passt zu deinem Gesicht und ist leicht ausgefallen, aber doch nicht zu übertrieben flippig.

Das ist doch hier kein Beauty-Forum... Besorg Dir Selbstbewusstsein,dann brauchst Du keinen neuen "Style". Ich finde rote Haare und blaue Augen schon genial, brauchst Du nicht zu ändern. Fühl Dich wohl,das ist die Hauptsache!

am besten nie wieder h und m betreten. ich rate dir einen etwas alternativeren weg einzuschlagen.