gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Style passt zu mir?

gefragt von KobinaKobina am 18.07.2009 um 12:48 Uhr

Hey^^ Also, ich brauche einen neuen Style und ja... Ich bitte um eure Hilfe^^ Falls ihr dafür meinen Charakter kennen müsst; Hilfsbereit, ungeduldig, manchmal zu schüchtern, manchmal zu selbstbewusst. Ich bin gerne etwas anders als Andere, aber nicht zu seltsam^^ Solche Mainstream-Klamotten wie "Ed Hardy" und co. kann ich über haupt nciht leiden :S Ich hab euch mal dazu ein Foto von mir dazu gepostet. Danke für eure Hilfe^^

Bild/er:

Rote Haare & Blaue Augen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Style (519)
Rote Haare (15)
Blaue Augen (9)