Frage von OEVIM,

welcher style passt hierzu ist dringend

ich mag so einen jungen und ich wollte wissen welchen style ( also was ich tragen kann) zu ihm passt

das ist der style
das ist der style
Hilfreichste Antwort von Ready2fly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du sollst das tragen was dein Style ist und nicht seinen kopieren. Als ob ihn das imponieren würde wenn du keine eigene Meinung hast. Willst du jetzt etwa immer deinen Kleiderschrank komplett erneuern, wenn du dich verliebst?

BLEIB DU SELBST!

Kleines Beispiel von meiner Schule: Er, Skater, gedehnte Ohrlöcher, etc... Sie, Barbiepüppchen, liebt Kleider, hohe Schuhe, noch nie auf einem Skateboard gestanden.

Die zwei sind jetzt über ein Jahr zusammen. Und sie musste sich nicht für ihn verändern.

Kommentar von Ready2fly,

Danke für den *

Antwort von Schafschaf,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber sonst hast du keinen eigenen Willen und Meinung, oder?

Kommentar von IceCreamMan1996,

Anscheinend nicht, echt traurig! Aber gute Antwort und einen verdienten Daumen nach oben ;-))

Kommentar von schakra8,

das ist doch keine gute antwort.das ist eine behauptung und noch dazu eine frage.

Kommentar von Schafschaf,

Jetz lass ma die Kirche im Dorf und hör auf so kleinkariert hier klugzuscheißen!

Kommentar von VanniHappyy,

das is auch keine gute frage ^^

Antwort von Amoebe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entweder mag er dichso wie du bist, oder er lässt es bleiben.

Seit wann sucht man sich die Partner nach deren Kleidung aus ?

Kindergarten !

Antwort von VanniHappyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pass dich doch nich anderen an ! das is der schlimmste fehler den man machen kann. wenn er dich so mag wie ud bist is es doch scheiß egal wie du aussiehst

Antwort von DollyPond,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der wird doch im winter nicht im unterhemd rumlaufen oder? ;o)

trag am besten das, in dem du dich am wohlsten fühlst, dann strahlst du gleich mehr selbstsicherheit aus.

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du stellst verbotenerweise Bilder von anderen online, ohne deren Einwilligung...

Welchen Style du tragen sollst? Ein bisschen Intelligenz gemischt mit Empathie!

Antwort von schakra8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

?sei du selbst,das ist nicht gesund für dich was du da vorhast.ich hoffe sehr das das nicht ein echtes foto von dem jungen ist

Antwort von WonderSunshine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag mal, wieso stellst du einfach Fotos rein? Entweder er mag dich oder nicht.

Kommentar von OEVIM,

ich hab gesagt das ist der style und nicht das ist der junge ...Do you know?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community