Frage von OEVIM,

welcher style passt hierzu ist dringend

ich mag so einen jungen und ich wollte wissen welchen style ( also was ich tragen kann) zu ihm passt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ready2fly,

Du sollst das tragen was dein Style ist und nicht seinen kopieren. Als ob ihn das imponieren würde wenn du keine eigene Meinung hast. Willst du jetzt etwa immer deinen Kleiderschrank komplett erneuern, wenn du dich verliebst?

BLEIB DU SELBST!

Kleines Beispiel von meiner Schule: Er, Skater, gedehnte Ohrlöcher, etc... Sie, Barbiepüppchen, liebt Kleider, hohe Schuhe, noch nie auf einem Skateboard gestanden.

Die zwei sind jetzt über ein Jahr zusammen. Und sie musste sich nicht für ihn verändern.

Kommentar von Ready2fly ,

Danke für den *

Antwort
von Schafschaf,

Aber sonst hast du keinen eigenen Willen und Meinung, oder?

Kommentar von IceCreamMan1996 ,

Anscheinend nicht, echt traurig! Aber gute Antwort und einen verdienten Daumen nach oben ;-))

Kommentar von schakra8 ,

das ist doch keine gute antwort.das ist eine behauptung und noch dazu eine frage.

Kommentar von Schafschaf ,

Jetz lass ma die Kirche im Dorf und hör auf so kleinkariert hier klugzuscheißen!

Kommentar von VanniHappyy ,

das is auch keine gute frage ^^

Antwort
von Amoebe,

Entweder mag er dichso wie du bist, oder er lässt es bleiben.

Seit wann sucht man sich die Partner nach deren Kleidung aus ?

Kindergarten !

Antwort
von schakra8,

?sei du selbst,das ist nicht gesund für dich was du da vorhast.ich hoffe sehr das das nicht ein echtes foto von dem jungen ist

Antwort
von VanniHappyy,

pass dich doch nich anderen an ! das is der schlimmste fehler den man machen kann. wenn er dich so mag wie ud bist is es doch scheiß egal wie du aussiehst

Antwort
von DollyPond,

der wird doch im winter nicht im unterhemd rumlaufen oder? ;o)

trag am besten das, in dem du dich am wohlsten fühlst, dann strahlst du gleich mehr selbstsicherheit aus.

Antwort
von WonderSunshine,

Sag mal, wieso stellst du einfach Fotos rein? Entweder er mag dich oder nicht.

Kommentar von OEVIM ,

ich hab gesagt das ist der style und nicht das ist der junge ...Do you know?

Antwort
von IceCreamMan1996,

Du stellst verbotenerweise Bilder von anderen online, ohne deren Einwilligung...

Welchen Style du tragen sollst? Ein bisschen Intelligenz gemischt mit Empathie!