Frage von yamatzuki1300, 58

Welcher style passt eigentlich zu mir(junge)?

(bin ein junge)Ich wahr lange nicht interessiert an mein style und sowas, aber seit ich 15 bin will ich mal wissen welcher style zu mir passen würde, biss jetzt hab ich immer ein Pullover und ne Hose getragen hab nix daran geändert manchmal ne Jogging hose und so, ich will jetzt mal wissen was zu mir passen würde weil nicht alles steht mir und außerdem kauf ich nächste Woche eh neue Kleider weil mir meine sachen nicht mehr passen also trifft es eigentlich gut zu!^^ Weiß nicht ob es hilft aber ich hab dunkel braune und immer lange haare ich kämme sie zwar sind aber immer verwuschelt sie gehen über meine Augen aber ich trag ja meine Brille also tun sie meinen Augen nichts, hab hellblaue augen die irgendwie auch grau sind, ich mag dunkle Farben da fühl ich mich meistens sicher! :) und an meinen Wangen hab ich solche zu großen Schweißdrüsen die wie Sommer Sprosse aussehen nur halt das es kleine Löcher sind! Ich hoffe das hilft euch Danke im voraus!^^

Antwort
von Failea, 26

Ich würde auch vorschlagen, dass du einfach mal viele verschiedene Dinge anprobieren solltest und selbst schauen, was dir steht und an dir gefällt. Letztendlich ist es wichtig dass du dich darin wohlfühlst, da hilft die Meinung anderer auch nur sehr begrenzt. 

Antwort
von Stormer, 24

Du scheinst mir interessiert an völlig neuen und vielleicht auérgewöhnlichen Stylen

http://www.cosfee.com/Gothic-Ninja-Shirt-Oberteil-schwarz-Herren-Damen-langarm-U...

Schau dich auch ruhig bei sowas um :) Und wenns wem nich gefällt ist das sein pech dir musses gefallen :D

Kommentar von NorwinSchneider ,

Ich habe Gothic nie verstande, aber vielleicht gefällts ihm ja :)

Antwort
von NorwinSchneider, 34

Alles was dir gefällt. Aber ich rate dir nicht wie der letzte Hipster rumzulaufen. 

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Tja das ist mein Problem ich hab immer an alles zweifeln....

Kommentar von NorwinSchneider ,

Zweifel verhindern einen klar zu denken. Mein Vater hat mir einmal gesagt das man aufhören sollte zu zweifeln und lieber seine Entscheidungen später bereuen sollte anstatt später zu denken "warum hab ich das nicht getan" 

Antwort
von wandelnderwind, 34

Probier doch einfach aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten