Frage von fcpeace, 53

Welcher Style passt am besten zu mir?

Also... Ich bin 12 Jahre alt, 1,75 m groß (jaa ich weiß viel zu groß), wiege 54kg, meine Augenfarbe ist Grün mit dunkelbraun außen und meine Haarfarbe ist Mittelbraun. Meine Haare sind lang ungefähr 15cm über der Schulter. Was für ein Style vom schminken würde zu mir passen der nicht zu extrem ist? Wenn noch fragen, dann beantworte ich die gerne.

Antwort
von iDreamless, 20

Du bist zwölf. Warte mal noch ein paar Jahre, bis du dir darüber Gedanken machst. 'n leicht rosa Labello vielleicht und fertig is.

Antwort
von Cocoliker, 4

versuch ein bisschen Concealer und wimperntusche(nicht zu doll) wenn du willst auch nen leicht gefärbten Labello. Das ist vielleicht was was deinem alter entsprechen könnte
Viel glück👍🏻

Antwort
von BenFlashback, 20

Sorry, aber so pauschal kann man das nicht sagen. Geh lieber mal in einen Laden wo es Schminke gibt und frag die direkt, dass sie dich beraten. Oder, wenn du dich gut mit ihr verstehst, kannst du vielleicht auch mal deine Mutter fragen.

Aber ganz im Ernst, das ist zwar deine Sache, aber das was du beschreibst klingt schon hübsch und bei zwölfjährigen muss schminken echt nicht sein. Durch deine Größe siehst du auch so reifer aus. Aber du brauchst keine Schminke, nicht in dem Alter, natürlich ist auch schön!!!!

Antwort
von Sharakan, 16

Bewahre dir das Schminken mal für Karneval auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community