Frage von JustinMendes, 121

Welcher Style gefällt Jungs?

Heii also

Ich geh momentan in die 9. klasse und es gibt da einen Jungen den ich wirklich gut mag. Ich möchte mal ein bisschen hübsch und schön gestylet in die Schule gehen so das er sich denkt wow die sieht aber gut aus. Und vlt. sogar mal ein Kompliment bekommen.
Ich bin etwa 1.72 gross 62.5 kg schwer und habe venezianisch blonde haare und braune Augen. (Ich bin Brillen Trägerin) was kann ich das er denkt das ich hübsch aussehe.
Habt ihr da irgendwelche tipps was mir gut stehen könnte?

Antwort
von WisdomOwl, 74

Das kommt immer auf den Jungen an. Ich würde mich mal von einer Freundin beraten lassen oder zusammen mit ihr shoppen gehen. Ansonsten kannst du dir auch im Internet Inspirationen für coole Outfits holen.

Antwort
von Synasty258, 57

Also es ist jedem Jungen schnuppe was du anhast, am besten du bleibst du selbst und unterscheidest dich von den anderen wenn du etwas gut kannst dann zeig es ihm. 

Ich konnte am meisten Punkten dadurch das ich Gitarre spiele und singen kann und keyboard selber lerne.

Mach irgendwas verrücktes wodurch er dich bemerkt, dadurch werden Jungs angezogen. Finde seine Interessen und rede mit ihm darüber das mögen Jungs wie zum beispiel Computer spiele oder ps4 oder so etwas. Werde sportlicher und gib bei Fußball alles dann denkt der sich bestimmt wie gut du bist und woher du das kannst.

Kommentar von HlEAlRiX ,

Naja das stimmt so nich ... klar kommt es eher auf die inneren Werte an aber ich denke nicht das es jedem Junge Schnuppe ist . Ich z.B stehe mehr auf so ordentlich gekleidete Mädchen (z.B so in All-American Style hilfiger langarm shirts o.ä) als auf skinny jeans mit löchern und bauchfreies top ^^

Kommentar von Synasty258 ,

aber jungs kennen sich meist in der mode nicht aus deswegen ist es ihnen meist egal was mädchen tragen außerdem ist jeder mensch individuell und hat eigenen geschmack das bedeutet das du es selber herausfinden musst

Antwort
von Brombeerhase, 59

Sei einfach du selbst mit deinen klamotten. Überstyle dich nicht! Trage bequeme Sachen in denen du dich wohl fühlst. 😊 der junge mag dich dann so wie du bist Und du verstellst dich nich.

Antwort
von joshinator, 27

Das wichtigste ist dein Gesicht:)
Wenn deine Frisur und Brille gut aussieht ( muss nicht gestylt sein ich finde Dutt ziemlich sexy eig) dann kannst du auch im hoodie kommen also dass ist ziemlich egal und wenn du dich zu hübsch ansiehst ist es vlt komisch in der schule

Antwort
von iHateNicknames, 44

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da wir nicht wissen was er als schön empfindet ist es schwer da einen Rat zu geben.

Zieh dich am besten einfach so an wie du dich schön findest und hoffe, dass er deinen Geschmack teilt.

Antwort
von HeyMr, 37

venezianisch blond....wow das höre ich auch zum ersten mal xD

Es bringt dir recht wenig zu erzählen was viele Jungs mögen, wenn der Junge, den du gefallen willst, nicht dazu gehört.

Finde heraus wer er ist. Und versuche dann zu gefallen und nicht umgekehrt ^^


Antwort
von Diamantblume123, 12

Sie wie du bist.
Aber du kannst trotzdem gepflegt sein.

Antwort
von 716167, 37

Es gibt Jungs, die auf stylische Modepüppchen stehen und es gibt Jungs, die einfach auf natürliche Mädchen stehen.

Worauf steht dein Schwarm?

Kommentar von JustinMendes ,

Er ist eher der, der sich bei Modepüppchen aufhält

Antwort
von VeniceC, 21

Trag mal lieber kontaktlinsen, brillen sind bei frauen nicht attraktiv. Am besten du machst deine haare richtig schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten