Frage von Bellabiestin, 53

Welcher Style gefällt euch?

Also in meiner Klasse werde ich es nicht ausgelacht aber hat schon darauf hingewiesen dass mein steinig zu dem entspricht was heute angesagt ist ich bin jetzt in der neunten Klasse und wollte euch mal fragen was ihr denn so findet ist ja angesagt ist es dazu Zeit Gerd könnte auch Bilder dran hängen würde mich echt freuen liebe Grüße Bella 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysticCharlene, 16

Also eigentlich musst du deinen Style selbst finden, zur Hilfe kannst du dir z.B. Modezeitschriften kaufen, Looks suchen die DIR gefallen und dann das Zeug im Laden nachkaufen. Um Kleidung nich billigaussehen zu lassen kannst du dir einfach in günstigeren Läden (H&M, C&A,...) Teile kaufen und dann mit teureren Schuhen oder Taschen oder so kombinieren. (Tipp: wenn du was teures willst geh in MarkensecondhandLäden oder ins Internet, da bekommst du wenn du Glück hast guterhaltenes Zeug bis 80% billiger). ABER trag einfach das, was dir gefällt.

Kleidung die ich total schrecklich finde, ist die mit der im Moment jeder zweite auf der Straße rumläuft, also Lederjacke zu FakeMichaelCorsTasche mit schwarzen Leggings oder HighwaistHosen und diese absolut hässlichen weißen NikeAireForceblabla Schuhen. Mich regt es grundsätzlich auf wenn keine das trägt was ihr gefällt sondern jeder nurnoch gleich rumrennt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von Bellabiestin ,

Vielen dank😚

Antwort
von Hiaslfranz, 22

Rechtschreibung wär ein cooler Style...

Kommentar von Bellabiestin ,

War 😏sprach Memo wollte danach die Frage wieder löschen aber wusste nicht wie vielen Dank für deine Aufmerksamkeit😤

Kommentar von Hiaslfranz ,

Bitte ;-) gern wieder...