Frage von girl1909, 60

Welcher style für mädchen?

Ich will mal wissen war ihr für einen style bei Mädchen gut findet, eher diesen pulli-jeans-style oder mehr sowas wie Röhrenjeans und enges top? Schreibt mal Beispiele pls ^^

Antwort
von MyLittlePrinces, 60

Ich finde immer dss müsse zu Charakter passen. Wenn es nicht passt sieht es auch nicht gut, sondern nur 'verkleidet' aus.

Antwort
von Kuro48, 34

Eher ein lässiger, praktischer Stil der nicht aussagt "Ich bin nur die Summe meiner Klamotten und weiblichen Zonen".

Jeans, Pullover, fertig. Gerade im Winter auch gesünder. Wenn ich bei kalten Temperaturen diese extrem tief geschnittenen Hosen etc. bei Mädchen/Frauem sehe, frag ich mich ob sie für Blasenentzündungen schon ein Strichheft führen.

Am Ende soll sich jeder anziehen wie er möchte, da hat man gar kein großes Recht mitzureden. Für mein Empfinden ist es aber schöner, wenn ein Mädchen nicht zu viel Wert auf Kleidung legt und einfach natürlich ist. Mich interessiert der Mensch und ich finde es schade wenn dieses Denken "Bin ich normal, finden mich die Jungs/Männer gut, was ist gerade angesagt?" jeglichen eigenen Willen auffrisst.

Antwort
von mcserv3r, 29

Pullis natürlich.  (Vorallem ja im Winter :D) und Leggins oder Jeans (schwarz)

Antwort
von lely00, 48

Kommt drauf an wie s aussieht

Antwort
von Swuggger, 38

Jeans Pullover ( so gammel style halt)
(Ich meine jetzt aber keine gammligen mäfchdn)

Kommentar von Swuggger ,

^^

Kommentar von xbuttercupx ,

mein Favorit (w/16): enge Jeans, weiter Pulli und coole Schuhe von Adidas oder Nike oder so (muss keine Marke sein, nur vom Stil her :D). bestes outfit👌😊

Kommentar von Swuggger ,

jau das hört sich gut an ^^ ✌👊

Antwort
von EXCLVSIV, 43

Skinny Jeans mit puli oder engem Top 😏😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten