Welcher stuntscooter ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimmt sich eigentlich sogut wie nichts, auch wenn ich jetzt nicht aus eigener erfahrung spreche, sondern eher spekuliere.

anaquda hab ich zumindest schon öfter gehört, und der name steht eigentlich auch für qualität, aber im grunde sehen eigentlich beide ganz anständig aus... was man für 250€ + wohl auch erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anaquada V2 , hatte beide MGP ist übl scnell in schrott gegangen . Aber wenn du scho siviel geld investiert stell dir echt gleich selber ein zusammen , gute seite dafür : Skatepro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum baust du dir nicht einfach selber einen zusammen oder verbesserst deinen alten/jetzigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung