Frage von xXColtDogXx, 61

Welcher Stuhl gefällt euch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tappsel, 15

Wenn Du optisch meinst, dann der rechte. Allerdings weiß ich nicht, welcher ergonomisch besser ist^^. Außerdem ist es vielleicht eh nicht ganz sinnvoll, Dich von uns beeinflussen und leiten zu lassen.
Schließlich bist Du keine Marionette, sondern ein vernunftbegabter Mensch.^^
Wenn ich jetzt persönlich einen Stuhl kaufen wöllte, würde ich in erster Linie darauf achten, wie wo und aus was er hergestellt wurde, ich möchte Nachhaltigkeit und gerechte Arbeitsbedingungen unterstützen und nicht das Gegenteil, als Nächstes käme dann der pragmatische Teil, also wie hoch ist die Ergonomie, die Nützlichkeit des Stuhls? Danach würde ich gehen.

Viel Freude an Deinem neuen Teil!

Kommentar von tappsel ,

Was? Warum ist meine die hilfreichste Antwort? ^^" Dankeschön!

Antwort
von ThommyHilfiger, 20
Bild 2

Der orange-schwarze sieht moderner aus und bietet anscheinend mehr Verstellmöglichkeiten im Lendenbereich und am Nacken. Also dürfte er für "Langsitzer" auch gesünder sein.

Antwort
von Salua1993, 34

Der linke ist eleganter und sieht schicker aus aber der rechte sieht echt gemütlich und bequem aus

Antwort
von Michipo245, 17
Bild 2

Der rechte sieht jugendlicher aus als der linke

Antwort
von M4cM4rco, 21

Der orange sieht besser aus

Antwort
von CocoDeFrida, 11

Der linke hat etwas Rentner Charakter der rechte ist jugendlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten