Frage von LaPlatti, 108

Welcher Stuhl für´s Gaming?

Hallöchen, mein Gaming Setup ist so gut wie komplett, aber es fehlt noch ein stylischer, bequemer, schwarz-weißer Stuhl. Der Preis sollte nicht 350 Euro überschreiten. Habe 3 Favoriten: MAXNOMIC® ESL PRO
AKRACING Player Gaming Chair Black White DXRacer OH/RF0/NW, R-Serie Habe viel Gutes über Maxnomic gehört und der Stuhl gefällt mir auch ziemlich gut. Ausserdem sehe ich in immer, wenn ich ESL (Electronic Sports League) ansehe, also kann er angesichts dessen, dass die Pro´s den ganzen Tag auf ihm verbringen, gar nicht mal so schlecht sein. Ich bin übrigens 1,80 groß.

Was ist eure Meinung? Irgendwelche anderen Vorschläge oder Tipps? PS: Und nein, ich nehme nicht den für 100 Euro vom Ikea, weil der genauso viel kann (:

Antwort
von Swaguser1234, 51

Einfach Probesitzen wenns irgendwo geht. Beim XXXL gibt's glaub sogar DX Racer. Kommt sogar weniger auf den Hersteller als auf das Modell an da alle hersteller ungefähr gleich gut sind und ja auch ähnliches Design ham. Jedoch je nach Modell sehr unterschiedlich. Aber es gibt halt vom anderen Hersteller immer ein Modell das 99% gleich ist.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 56

Ausserdem sehe ich in immer, wenn ich ESL (Electronic Sports League) ansehe, also kann er angesichts dessen, dass die Pro´s den ganzen Tag auf ihm verbringen, gar nicht mal so schlecht sein.

Das liegt daran, daß Unternehmen dafür BEZAHLEN, daß ihre Produkte öffentlich genutzt werden.

Über die Qualität sagt das nix aus. Dies nur am Rande. Man muss nicht "den für 100€ vom Ikea" nehmen, aber es muss dir klar sein, daß du hier einen beträchtlichen Teil des Geldes nur in das Wörtchen "Gaming" im sogenannten Gamingstuhl steckst.

Antwort
von AnonymerBaer, 70

Nimm den von IKEA für 100€, der kann genau so viel.

Spaß bei Seite, ich kann dir wärmstens einen DXRacer empfehlen, habe selbst einen und bin super zufrieden. :)

Antwort
von Purtzt, 43

Besitze seit knapp nem Jahr nen dxracer (formula serie) und bin mehr als zufrieden !

Antwort
von triestar, 62

Also ich kann dir sagen das die dx racer serie bei youtuber sehr verbreitet ist.ich glaube sogar die (formula series)

http://www.amazon.de/Bürostuhl-Schreibtischstuhl-Chefsessel-Armlehnen-Stoff...

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 63

Ich hab nen normalen Stuhl und bin auch gut.

Antwort
von ZaEeed, 31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten