Frage von lisase, 38

welcher Studienort passt zu mir?

Hallo liebe Community :) Ich studiere im Moment an der LMU BWL das Studium passt mir auch aber ich werde den Gedanken ans Meer einfach nicht los. Deshalb meine Frage an euch, an welchen Ort könnte ich zum studieren gehen? Ich würde eine Universität bevorzugen, an der ich BWL auf englisch studieren kann. Spreche aber such Spanisch. (Aber nicht so gut) Außerdem wäre es mir wichtig dass ich schnell daheim bin^^ also "schnell" :D So dass es zumindestens billige Flüge nach München gibt. Super wäre es auch wenn es keinen Winter gibt. Weil ich in der Sonne einfach viel aktiver bin und mich wohler fühle. Oder meint ihr ein Auslandssemester wäre besser ? Ich weiß nicht ob ich für so einen schritt stark genug bin?
Vielen lieben Dank jetztschonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von MrsManna, 17

Hi

ich studiere auch. Mach ein Auslandssemester vorher, in der Gegend die dich reizt...einfach so alles über kopf werfen und uni wechseln finde ich nicht so eine gute idee :-)

Kommentar von MrsManna ,

achso und das was du vom Klima schreibst...da  musst du weiter gehen selbst in Italien Kroatien gibt es Winter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community