Frage von Jumedi, 68

Welche/r Student/- in aus Leipzig kann mir ein paar Fragen zum Medizinstudium in Leipzig beantworten?

Hi, ich möchte im kommenden WS Medizin studieren und suche jetzt schon Kontakte zu Studenten und Studentinnen, die in Leipzig erst kürzlich ihr Studium begonnen haben. Das wäre toll und würde mir die Möglichkeit geben, vorab schon einmal was über Abläufe, Gepflogenheiten, Gesamtklima usw. aus Sicht des Studierenden zu erfahren. Wer wäre bereit, mir bei der ein oder anderen Frage zum Studium weiterzuhelfen? Ich freue mich sehr über Antworten!

Antwort
von Pialiselein, 57

Hey! In der Regel gibt es Fachschaften für jeden Studiengang, die haben auch extra Sprechstunden, dait neue sich bei Ihnen erkundigen können...google das doch einfach mal ;;)

Kommentar von Jumedi ,

Hi, ja klar, im Netz gibts ne Menge über Medizin in Leipzig und die ersten Semester im Allgemeinen. Was mich aber zusätzlich interessiert sind die Erfahrungen von Leuten, die dort bereits studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community