Frage von Unknown183, 26

Welcher Streamingdienst lohnt sich?

Welchen Streamingdienst würdet ihr empfehlen bzw. welcher lohnt sich? Netflix, Maxdome, Amazon Instant Video, Watchever, usw... Ist es überhaupt empfehlenswert sich sowas zuzulegen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finkiRG, 14

Ich kann dir nur zwischen Amazon und Netflix zu Amazon raten
Ein Kumpel von mir hat Netflix und ich Amazon und schaut die ganze Zeit auf meinem Account weil es da mehr Auswahl gibt
Deseeitern kostet Amazon 50 € im Jahr und Netflix 10 € im Monat
Du kannst auch erst mal deinen probemonat bei beiden einlösen
Viel Spaß :)

Antwort
von berlina76, 10

Da du bis auf Amazon alles Monatlich kündigen kannst ist es doch egal.ein paar Monate dies ein paar das..

Amazon hat zwar nicht so eine große Auswahl an aktuellen Filmen ist ansonsten ganz gut sortiert und mit knapp 46 € im Jahr auch nicht zu teuer, wenn man hier und da mal was per Prime versandkostenfrei bestellt. Desweiteren steht dir seit neusten dort auch noch ein Music-stream zur Verfügung.

I

Antwort
von bananaxo, 10

Ich finde, wenn man Internet hat reicht sowas kostenloses wie bs.to oder für Filme kinox.to