Frage von regenmeister, 41

Welcher Streamingdienst ist am besten?

Ich möchte mir ein Abo bei einem Streamingdienst zulegen und wollte wissen Welcher der beste ist (bitte mit begründung) . Ich würde gerne Serien ansehen und ab und zu auch Filme aber die eher selten. An Serien würde ich sowas wie Breaking Bad und sowas wie The Big Bang Theory ansehen. Und noch eine Frage: braucht Man sehr gutes Internet zum ansehen? Oder reicht auch eher mittel gutes Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 15

Wir haben Amazon Prime incl. Instant Video. Neben besseren Lieferservice gibts das Instant Video mit vielen Filmen und Serien kostenlos (also keine Extrakosten). Breaking Bad und Big Bang Theory gehören auch dazu. Nebenbei gibt's für das Kindle noch eine kostenfreie Leihbücherei (s.o.). Kostet rund 49€ im Jahr. Ab ca. 6000er Bandbreite läuft auch alles in HD.

Kommentar von Alfco ,

Ach ja, ganz vergessen: Ein Musik-Streamingdienst ist da jetzt auch noch inklusive :-)

Antwort
von BradleyBiggle, 35

Hallo

ich empfehle Netflix! Folgende Serien sind dort verfügbar und empfehle ich dir:

- Breaking Bad

- Better Call Saul

- Big Bang 

- Orange is the new Black

- Weeds

- Lilyhammer

- F is for Family

- Spartacus

- Last Kingdome

... 

für unter 10 Euro im Monat kannst du dabei nichts falsch machen! Deine Internetverbindung muss nicht top sein, ich selbst habe eine 100m/bit Verbindung und schaue via WLAN auf einem 4 Jahre alten Samsung SmartTV in sehr guter Qualität! 

LG

Kommentar von regenmeister ,

Man muss aber nicht extra die Serien/Folgen kaufen oder Mieten oder?

Kommentar von BradleyBiggle ,

Nein alles inklusive! Der erste Monat ist kostenlos!