Frage von Ifosil, 72

Welcher Streaming-Stick ist besser, Amazon Fire TV oder Google Chromecast?

Wie schon oben gefragt, welcher ist besser. Besonders im Bezug zur Leistungsfähigkeit des WLAN-Moduls. Auch wären externe Apps interessant um, naja ihr wisst schon. Serien zu schauen, die es so auf Netflix und Co. nicht gibt.

Danke

Antwort
von xFifaPlayerxX, 41

Amazon ist glaube ich für TV Serien also du kannst darüber TV gucken,aber chromecast kannst du nur YouTube Videos bzw. Dein Handy Display auf den TV streamen, hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von ramsy2, 13

Mit dem Chromecast 2 hast du zwar nur Full HD allerdings wird er auch von Watchever, Maxdome, HBO, Showtime, Google Play Movies, Netflix und Spotify unterstützt und das Angebot wird immer größer im Vergleich zum Beispiel zu Apple TV. 

Antwort
von andii14, 49

Amazon fire tv.du hast da viel mehr Möglichkeiten,Leistung und 4k streaming.

Kommentar von Ifosil ,

Ok, und wie schauts mit fremden Apps aus. Um z.B auf ... "externe" Streamingseiten zugreifen zu können?

Kommentar von andii14 ,

Bei fire tv kannst du apps runterladen wie zB Netflix

Kommentar von Ifosil ,

Danke für die Antwort. Doch was ich meine, sind Apps, die es nicht offiziell gibt. Mal angenommen, was ich natürlich nicht mache, ich will auf Movie4k.to, wäre das möglich?

Kommentar von andii14 ,

Bei chromecast genau so

Kommentar von andii14 ,

Man kann mit den smartphone auf dem streaming medium spezielle apps installiern oder man macht das über einen einem Internet Browser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community