Welchen Streaming-Dienst könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Netflix 50%
Amazon Instant Video 50%
Watchever 0%
Maxdome 0%

3 Antworten

Lol auf keinen fall popcorn time. Zahl 10€ im minat und hohl dir netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Instant ist zu empfehlen.

Wenn du Vielbesteller bist, erst recht, da der Prime Versand inklusive ist. Wenn du ein Kindle e-Book hast, hast auch Zugriff auf die kostenlose Leihbibliothek & Zugang zum VIP Shop bekommst auch.

Film & Serien Angebot ist ganz nett. Die neusten Sachen sind natürlich nicht kostenlos, das gibts nirgendswo.

Du zahlst jährlich.

Als kostenlose & LEGALE Alternative sag ich sofort "Netzkino"

Gibt es im Browser, sowie als App + kostenlosen Offline Modus.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amazon Instant Video

Ich habe Netflix und Maxdome bereits ausprobiert und war vor allem von maxdome ziemlich enttäuscht. Netflix ist zwar wegen der oringinals-Serien cool, aber das Angebot an anderen Filmen/Serien ist genauso klein wie bei maxdome. Watchever hab ich noch nicht ausprobiert... Aktuell bin ich bei Amazon und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?