Frage von marialein90, 35

Welcher Strand in den Niederlanden?

Hallo,

ich plane einen Kurztrip ans Meer in Holland - ohne Hund oder Kinder - einfach bisschen spazieren und was essen. Was könnt ihr empfehlen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophieasks, 25

Ich komme von dirt und genieße es immer wieder in zandvoort zu sein :)

Antwort
von MeloBanks, 26

scheveningen ist in der nähe von den Haag