gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Stoff im Lipgloss bewirkt meine trockenen Lippen?

gefragt von ballerina123 am 25.12.2007 um 12:18 Uhr

Ich meine herausgefunden zu haben, dass der Lipgloss die Ursache für meine trockenen Lippen ist. Kann man das irgendwie testen, welcher Stoff genau die trockenen Lippen auslöst? Bleibt nur der Hautarzt? Denn vielleicht gibt es ein Produkt das dieses Mittel nicht enthält.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körperpflege (215)
Stoff (97)
trockene Lippen (10)