Frage von Susii01, 132

Welcher stoff für sommer niqab?

Ich nähe meine kleidung sehr oft selbst. Da ich angefangen habe niqab zu tragen möchte ich mich gerne dran versuchen. Was würdet ihr mir für stoff empfehlen und vor allem welche farbe? Geht ein helles grau- blau oder wäre das zu auffällig?

Antwort
von alicia88, 51

Seide mit einem dezenten Muster,  Die Farbe muss zu deiner Herkunft passen, daher wahrscheinlich schwarz bis dunkelschwarz.

Antwort
von SibTiger, 96

Auffallend ist doch eher Dein Kleidungsstück überhaupt. Die Farbe spielt da wohl eine untergeordnete Rolle.

Antwort
von Screenshot, 32

Du hast Probleme! Was gibt es denn da großartig zu nähen? Nimm ein großes, sehr großes Tuch aus leichtem Baumwollstoff, am besten ein schwarzes Tuch, schneide an der passenden Stelle ein Stück für deine Augen raus und gut ist.

Antwort
von josef050153, 50

Weißer Tüll ist wohl am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten