wELCHER STOFF FÜR DEN PIERCING IST DAS BESTE`?

8 Antworten

hey wenn du dir eins stechen lassen möchtest gehe in ein seriöses studio informiere dich vorher villeicht haben auch einige freunde von dir schon positive erfahrungen gemacht. dort kannst du dann auch nachfragen und dich berraten lassen sie sollten dir dann auch pflegetipps geben. ansonsten kannst du dich ja trotztem beraten lassen. und du weißt villeicht auch schon durch schmuck ob du manches nicht verträgst.

Ich hab ein Lippenpiercing, und kann da nur Chirurgenstahl nehmen, da es sich bei den anderen immer wieder entzündet.

Ich würde Titan oder Chirurgenstahl nehmen, wird von den meisten auch wirklich vertragen ;)

Wenn du dich bei einem Hautarzt stechen lässt ist die infektionsgefahr sehr gering und die meisten haben extra spezielle piercings um die allerien und infektionen vorzubeugen! ;)

auf keinen fall chirurgenstahl!! obwohl es sich so gut anhört ;) das beste ist titan oder silber/gold!!

suessundlustig
Fragesteller

warum kein chirurgiestahl?

MASSSSACRE  14.07.2011, 16:48
@suessundlustig

weil es am häufigsten zu Entzündung führt. Außerdem ist das ein billiges Material, da wird nicht viel wert drauf gelegt, auf die reinheit etc.

Lauricious  06.07.2011, 20:08

Nicht unbedingt. Manche Körper vertragen kein Silber oder Gold - das Piercing entzündet sich.

titan oder chirurgenstahl, da hast du auch mit allergien keine sorgen. nickel auf jeden fall niemals!!