Der klassische Labello tuts nicht, aber nach einem leichten Sonnenbrand brauche ich dringend einen Lippenstift!
Ich kann die Bepanthen-Nasensalbe empfehlen. Es gibt auch eine Lippensalbe, aber die Nasensalbe ist - wirklich - besser für die Lippen. Seitdem ich die benutze, habe ich keine Probleme mehr. Dagegen können Kiehls, Carmex und Konsorten echt einpacken.

Die Produkte von Bepanthen sind wirklich super! Wenn der Labello nicht mehr hilft, hilft die Salbe von Bepanthen auf jeden Fall.
Ich kan dir noch "Chapstick" empfehlen. Ein Lippenbalm aus Amerika, den es aber mittlerweile auch in Deutschland gibt. Gibt es in vielen verschiedenen Sorten. Hilft ab der ersten Anwendung!
bei mir hilft kaufmanns haut und kinder-creme immernoch am allerbesten....oder halt bepanthen
ich kann den Tip von bibijones nur bestätigen! Die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen ist super!
labello beugt trockenen lippen vor, (besser zur vorbeugung ist bienenwachs-emulsion gibts in der apoteke) bei akut rauren lippen hilft das aber nicht, dann eine dexpantenol haltige salbe, also bepanthen zb. die nasensalbe enthält zusätzlich mehr feuchtigkeitsspenndende stoffe und ist somit sehr gut zur heilung geeignet.