Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Kugelschreiber von Lamy. Aber wenn ich länger am Stück damit schreibe, kriege ich immer einen Krampf in der Hand. Gibt es auch andere, z.B. ergonomis...
hi, ich bin linkshänder und suche einen stift (oder auch tintenpatrone für einen füller) dessen tinte ganz schnell trocknet, wische sonst nämlich immer mit der hand über da...
Hab vor einer Weile die Kalligraphie entdeckt und möchte jetzt eine Geburtstagskarte schreiben- am liebsten auf einem dunkelvioletten Papier. Meine Tusche ist darauf aber kaum sichtbar, wei&sz...
gefragt von telefonator am 24.01.2008 um 10:48 Uhr
Mein Schriftbild ist ok, aber eine schöne Schrift ist etwas anderes. Nun möchte ich Einladungen per Hand schreiben und suche dafür einen Stift, mit dem meine Schrift relativ schö...
Ich habe bald eine Klausur, in der ich seitenweise schreiben muss. Kann mir jemand eine guten Fineliner o.ä. empfehlen, mit dem man flüssig schreiben kann ohne dass die Hand schnell anf&a...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.