Frage von NotTheOne,

Welcher Stein hilft mir?

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein Stein (können auch mehrere sein, die aber zusammen harmonieren) der / die gegen Depressionen, Angst(z.B. Angst wegen einer Arbeitsstelle), Eifersucht und die gegen allg körperliche Beschwerden ( Bauchweh, Rückenschmerze, Kopfschmerzen) helfen. Die Beschwerden könnten auch von den Depressionen abhängig sein. Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte. Und schon mal im vorraus dankeschööön. Grüßeee

Antwort von Buchfink,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dr. Walter Stein

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

http://www.med-kolleg.de/arzt/psychiatrie/6269.html

Kommentar von Gizmo,

:-D

Kommentar von Buchfink,
Meine Antwort war ernst gemeint.

Wenn man seelische oder körperliche Beschwerden hat, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Sollte es nämlich etwas "Ernstes" sein, wird kein Placebo-Effekt der Welt weiterhelfen.

Kommentar von aurata,

Also gegen Depressionen kann auch Uli Stein helfen:

http://www.ulistein.de/

Kommentar von guruguddy,

...sollte man einen Artzt aufsuchen ...sollte es etwas ernstes sein .. Placebo

Vielleicht informierst Du Dich erst einmal was ein Placebo effekt eigentlich ist. Ein Placeboeffect tritt bei Kranken auf die gesund werden möchten diese Kranken nutzen die Energie des medikamentes welche sie bekommen und paaren dieses mit der Information zur heilung Die Information wie geheilt wird rufen sie beim Arzt ab der schon viele Patienten behandelt hat und dadurch weiß wie eine verbesserung der Symtome aussieht

Das bedeutet bei einem Placeboeffekt wird der umweg über das Medikament weggelassen die information zur Steuerung des Körpers in die Richtung die vom Wissenschaftler oder Artzt vorgegebn wird wird durch so was ähnliches wie Steine erreicht nur meist etwas schneller

Antwort von Ganzneu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau doch einmal hier, da kannst du selbst am Besten beurteilen, was auf dich zutrifft! Viel Spaß beim durchstöbern! ;) http://www.heilsteine-verzeichnis.de/krankheiten/Depressionen.htm

Kommentar von romeokilo,

So ein Unfug!

Kommentar von Ganzneu,

Es gibt viele Menschen die an sowas glauben... Für die, die es tun, wirken solche Dinge. Wenn ein Depressiver tätig wird und anfängt, nach Dingen zu suchen, die ihm helfen und ihn stärken, so finde ich das richtig und gut, auch wenn es die Sachen, die er sucht, nicht meinem glauben/Denken entsprechen... Ich habe seine/ihre Frage beantwortet, das ist doch in Ordnung. Ausserdem benutzen viele Menschen das Wort "Depressionen" für schlechtere Laune, Stimmungstiefs und ähnliche Situationen, wer seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und sich aus dem grauen Alltag lösen kann, soll das tun. Womit auch immer.

Kommentar von vollimleben,

DH!

Kommentar von Linda1,

ENTgiftung.

LG

Kommentar von Schmankerl,

DH!

Kommentar von Linda1,

Danke, man traut sich manchmal gar nicht ...

Die Ärzteschaft möchte lieber/besser Gehirnschrittmacher bei Depressionen - nb. chem. giftigen Medikamenten!

Auf, dass es genug Depressive geben wird ...

LG

Kommentar von Linda1,

Was sind Esoteriker, kenne ich nicht?

Suche Dir Infos bei/über Life Plus, Juse Plus, Supplementa, Vitalstoffe v. Amway, auch Dr. M. R., Uwe Karstädt, Dr. Spitzbarth .

.

Solange man die Ursachen der Krankheiten nicht weiß, solange hat jede klinische Studie experimentellen Charakter (= Menschenversuche).

Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

MENSCHENVERACHTEN sind Gehitnschrittmacher, VERgiftung(en), Strohmschlag. Die meissten Studien sind gefälscht.

LG

Antwort von Brombaerin,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann wäre es sinnvoller, wenn du zu einem Arzt gehen würdest statt zum Esoteriker. Bei möglichen depressiven Beschwerden ist es nicht lustig, mit solchen Pseudomittelchen zu experimentieren.

Antwort von tiara546,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Steine sind gute Wegbegleiter auch in schwierigen Zeiten und sie helfen, indem sie Probeme mittragen und sie mit ihrer Energie durchdringen; gleichzeitig helfen sie dem Menschen, Qualitäten zu leben, die er vielleicht aus eigener Kraft noch nicht leben kann und erleichtern so das Erreichen dieses Zustands. Sie wirken auf das Energiefeld des Trägers und verändern es in der ihnen eigenen Weise. Sieh Dir Übersichten von Steinen an, blättere in Steinbüchern und der, der Dich am meisten anzieht, hilft Dir auch. Höre da ganz auf Dein Gefühl.

ABER (!!!) Deiner Beschreibung nach klingt es nach mehr, als ein Stein allein leisten kann. Deswegen such Dir einen Psychologen und/oder fähigen Heilpraktiker. Ein Psychologe kann aber nie schaden und obendrein bezahlt ihn die Kasse. Leider haben sie aber sehr lange Wartezeiten, großteils von mehreren Monaten. Deswegen frühzeitig kümmern, die Wartezeit ist lang genug. ;)

Zusätzlich kannst Du auch selbst etwas tun, sogar gänzlich kostenfrei: Eifersucht solltest Du Dir am besten verzeihen, dann verschwindet sie. So habe ich es mit meiner auch gemacht und bin nun gänzlich frei davon. Gegen Angst hilft es, in jeder freien Minute den Zeigefinger zu strömen, das ist aus dem Jin Shin Jutsu. Man hält dazu einfach den Finger einer Hand locker mit der anderen Hand umschlossen, wann immer man beide Hände frei hat. Es löst emotionale Blockaden vom jeweils aktivierten Meridian (jedem Finger einer Hand ist ein anderer zugeordnet), die auch gleich verarbeitet werden. Eine Übersicht findest Du z.B. hier: http://www.charlotte-schmitt.de/jinshinjyutsu.htm. Habe den Link frei ergooglet.

Rückenschmerzen sprechen für Belastungsgefühle, die hier auf dem Körper gespeichert sind. Kopfschmerzen für erfolglose Versuche, Probleme im Kopf zu lösen. Du könntest Tagebuch führen (Schreiben bringt Probleme "nach draußen", so wärst Du erstmal einen Teil davon los und der Kopf wird entlastet), und Dich viel entspannen, denn die Selbstheilungskräfte können nur bei Entspannung aktiv werden. Für die Bauchschmerzen hilft auch Jin Shin Jutsu, wenn Du es regelmäßig machst, bei Magenschmerzen den Daumen strömen oder, wenns vom Dünndarm kommt, den kleinen Finger.

Letzten Endes führt aber für echte Heilung kein Weg an Dir selbst vorbei. Kein Heilpraktiker oder Psychologe dieser Welt kann Dich heilen, sie können nur Hilfestellung geben, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren (von der Allopathie ganz zu schweigen, sie verdrängt nur Symptome und macht langfristig krank). Nimm Dir Zeit für Dich und lass es Dir gut gehen. Gute Besserung!

Antwort von niggilein,

Für sowas gibt es keine Steine.

Da hilft am Besten eine tiefenpsychologisch fundierte Gesprächstherapie. Glaub mir. (:

Kommentar von guruguddy,

Es gibt für alles einen passenden Stein Jedoch kann eine gesprächstherapie auch nicht schaden muß aber auch nicht nutzen

Antwort von romeokilo,

Ich fürchte, du bist nicht nur depressiv, sondern hast auch eine massive Neurose. Wer glaubt, Steine würden einem helfen, gehört in psychiatrische Behandlung!

Kommentar von tiara546,

Was glücklicherweise nicht jeder so sieht. Woher weißt Du eigentlich, dass Deine Sicht der Dinge die richtige ist?

Kommentar von guruguddy,

Steine helfen einen Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben daß alles schwingt alles besteht aus Energie Information und dies in Wellenformen . Steine strahlen ganz bestimmte schwingungen aus diese Schwingungenm sind in einer bestimmten Form und mit Energie aus dem stein verbunden. Die Steine wirken also sowohl bei Menschen die daran glauben wie auch bei >menschen die nicht daran glauben. Steine wirken langsam und sachte deshalb ist es den meisten menschen nicht bewußt daß die Hilfe von den Steinen kommt. Alles was um uns ist beeinflusst uns hüllt sich einer nuc in schwarz erlebt er die Welt anders als einer der sich bunt anzeiht und seine Wohnung bunt eingerichtet hat. Jeder merkst selbst bei sich daß alleine schon farben eine Wirkung auf uns haben . Es braucht kja nur mal die Somnne ein paar Tage fehler so daß alles grau aussieht und viele haben eine düstere Stimmung

Ich denke zu schreiben gehört in eine psyatrische Behandlung. da würde ich sagen was man anderen rät rät man sich selbst

Kommentar von romeokilo,

Du scheinst bei deiner Tastatur einen Defekt, insbesondere bei der Komma-Taste uns der Anführungszeichen-Taste, zu haben.

Welche wissenschaftlichen Untersuchungen sollen denn ergeben haben, dass alles schwingt. Kannst du da mal Quellen aus allgemein zugänglichen Zeitschriften posten (Science, o.ä.)? Sicherlich schwingt alles auf der subatomaren bzw. bzw. atomaren Ebene. Schon in einem Molekül schwingt es aber nicht mehr, sonst würde alles auseinander brechen.

Steine wirken nach deiner Aussage langsam: Mit welchen Einwirkzeiten müsste ich denn deiner Meinung nach rechnen? Ich gehe von einer Restlebensdauer von ca. 40 Jahren aus. Kann ich da noch was erwarten?

Im zweiten Teil springst du plötzlich zu Farben. Das ist ja wohl ein völlig anderes Thema!

Kommentar von guruguddy,

in der Quantenphysik kannst Du alles nachlesen .Es ist jedoch eine bestimmte Form der intelligenz notwendig um die Zusammenhänge zu erkennen . Ich habe 9000 Bücher gelesen und viele Filme gesehen und viele viele Menschen gesprochen ,deshalb kann ich Dir keine genaue Quelle nennen Jedoch wenn Du Dich darauf einschwingst wirst eine zeitschrift finden oder ein Video bei youtube oder einen Menschen der Wissenschaftler ist und daran arbeitet . Das worauf Du Dich einschwingst kommt zu Dir Was das mit Farben zu tun hat ganz einfach jede Farbe hat eine andere Schwingung und jeder Stein hat eine andere farbe die zeitschrift

Antwort von guruguddy,

gegen Depressionen hilft der Bernstein sehr gut auch andere wie Zitringegen alle beschwerden hilft der Mondstein am besten der Regenbogenmondstein

Kommentar von Buchfink,

Und gegen AIDS helfen Playmobilmännchen, die man bei Halbmond im Garten vergräbt.

Kommentar von guruguddy,

Deine Antwort zeigt mir hier daß Du einfach nicht begreifst was Menschen machen und warum etwas wirkt. sicher hat es eine Auswirkung Wenn Du ein Playmobilmännchen im Garten vergräbst bei Vollmond. Du greifst damit in die natur ein Du gibst der Erde etwas und die Erde nimmt diese Plstikmännchen auf und so werden an der Stelle andere Pflanzen wachsen. Pflanzen beeinflussen den menschen durch Ihre farbe und dadurch durch Ihre Schwingung. Es gibt nichts was Du tust was keine Auswirkung auf Dich hätte. Wie stark Dich diese Pflanzen dann beeinflussen hängt davon ab wie sehr Du Dich damit verbindest und was Du dabei erreichen willst . Das was Du denkst und fühlst während Du das Playmobilmännchen vergräbst hat Einfluß auf die intensiät der Wirkung wie auch auf die materielle Wirkung. Je mehr Energie Du also aufwendest und je mehr Informationen Du dabei verbindest mit dem Vorgang desto stärker wird die Wirkung. Wenn Du gelernt hast die Energie des Mondes dafür zu nutzen so wird sich das Ergebnis schneller einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten