Frage von Nebelmaschiene, 7

Welcher Stecker ist dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typhus, 7

Das ist eine Variation des Kaltgerätsteckers

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Gibt es für ihn einen bestimmten Namen oder einfach kaltgerätestecker?

Kommentar von HardcoreSaxony ,

Einfach Kaltgerätestecker.

Antwort
von suessf, 6

Stromstecker für diverse Kleinelektrogeräte, oft gesehen z.B. typischerweise bei Ladegeräten/Netzteilen von Laptops, usw.

Antwort
von DarkNightmare, 5

Hi,

das ist ein Gerätestecker (C6 / C5 oder "Kleeblatt-Stecker"). Dieses Kabel dient zur Stromversorgung. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerätestecker

Gruß

Antwort
von Herb3472, 2

Das ist ein sogenannter "Micky Maus"- oder "Kleeblatt"-Stecker. Er findet vor allem in den USA und Kanada als Kaltgerätestecker Verwendung.

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...


Antwort
von Banane98, 2

Das ist ein kaltgerätestecker der wird oft bei Monitoren und anderen elektronischen Geräten verwendet als Spannungsquelle

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Aber kein normaler ich weis wie die Aussehen