Frage von Lina120, 25

Welcher Stecker für diese Boxen?

Hey

also mein Vater hat mir gestern seine Boxen zur Verfügung gestellt, da aber leider keine Kabel mehr da sind, würde mich mal interessieren welche man denn dafür braucht oder ob man die überhaupt noch Kaufen kann, die Boxen sind nämlich schon ein bisschen älter ;)

Auf den Bildern seht ihr die Einstecker
Ich hab einfach mal alles Fotografiert was helfen könnte ;)

Danke für alle antworten ^^

Antwort
von Charlybrown2802, 16

dazu brauchst du keine stecker

das erste bild, da schraubst du die roten und schwarzen etwas locker und schibst das kabel dahinter,

das zweite bild, schiebst du nur das kabel in die Öffnung, indem du das schwarze oder rote runterdrückst

Antwort
von Schnibbelhilfe, 17

Das sieht nach den normalen Zwei-Litzen-Kabeln aus.

Werden auf Bild 1 unter gelegt und verschraubt, und auf Bild 2  geklemmt.

Die blanken Enden jeweils.

Antwort
von TheLion6, 18

Hallo, das sind keine Stecker. Das Kabel wird mit blanken enden dort eingeklemmt bzw. angeschraubt

Antwort
von Remmelken, 7

An diese Klemmen kannst du blanke Drähte oder auch 4mm Bananenstecker anschließen.

Antwort
von Grautvornix, 12

Keine Stecker, Leitungen werden eingeklemmt. Abisolieren.

Antwort
von tommybestermann, 6

Ein aux kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten