Frage von Katzenpfote73, 97

Welcher Steckdosen-Adapter (siehe Bild) eignet sich für Kuba?

Antwort
von Sternentipp, 63

Wir sind in Kuba ohne Adapter zurecht gekommen, da es in den Hotels meist immer auch eine Steckdose gibt, in die auch unsere Stecker passen.

Zwei sehr bemerkenswerte Bilder zu Steckdosen in Kuba und wie man diese zum Funktionieren überredet Du auf http://www.freudenthal.biz/kuba-rundreise/gut-zu-wissen/

Auf der Seite sind noch einige weitere Infos zu Kuba, die Dir bei der Reisevorbereitung sicher helfen.

Antwort
von zeller1989, 68

Du hast da quasi nur 3, verschiedene.
Keines von dene, die haben dort drüben 3 löcher. Links rechts und oben mittig

Kommentar von Katzenpfote73 ,

würde dann nicht derjenige mit den 3 Stiften passen 2.v.r. oben?

Kommentar von zeller1989 ,

seh ich leider nicht genau, schaut aber so aus. kannst ja mal googlen "Kuba steckdosen"

Kommentar von trelos ,

bei den 3loch steckern kann man auch ins 3. loch was andres reinstecken und funzt - viele hotels haben aber schon unsere steckerart auch.

Antwort
von anti45, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten