Frage von EinFuntik, 22

Welcher Staubsauger ist leise und saugt sehr gut?

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem guten Staubsauger. Momentan haben wir einen Dyson aber der saugt schwach und ist total laut.

Könnt Ihr uns was empfehlen?

Antwort
von blackforestlady, 18

Es gibt einen von Bosch, nicht preiswert aber Leistungsstark und leise. Als nächstes werde ich mir den Akku Sauger von Bosch holen, der ist auch super für kleine Malheure zwischendurch. Dann braucht man nicht immer den großen in Betrieb nehmen.

Antwort
von redlady4545, 22

Wenn der Staubsauger leise ist hat er wahrscheinlich keine gute Leistung, bei guter Saugleistung muss man etwas Lärm akzeptieren. Miele macht im Moment ganz gute Geräte ab 139€, die trotz reduzierter Motorleistung sehr gut saugen!

Antwort
von watchdog, 19

Es gibt keinen Staubsauger der leise ist.

Wenn du einen wirklich gute Staubsauger haben willst, lass dir zu Hause einen Staubsauger der Fa. Vorwerk vorführen. Diese, ursprünglich sehr kostspieligen Staubsauger, kann man als generalüberholte Gebrauchtgeräte mittlerweile äußerst kostengünstig kaufen. Die halten ewig. Und du bekommst dazu einen Top Kundenservice.

Antwort
von Footera, 12

Hi, ich kann Blackforestlady nur zustimmen. Bosch hat m.E. gute Staubsauger, die, denke ich mal, nicht allzu laut sind. Ich persönlich bevorzuge jedoch die Bodenstaubsauger mit Kabel. Bei Akku bin ich etwas unsicher wegen der Laufzeit vom Akku. Hier kannst du dich über die einzelnen Modelle informieren: http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produkte/staubsauger/bodenstaubsauger Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community